Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. February 2009, 22:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ehrlich: es gibt bei mir keine einzige Nummer, die es nicht zu einer VÖ geschafft hat,
also auch keine Schnippsel, etc.

Für mich zählt eher die Idee als der Wunsch, genauso wie jemand anderer zu klingen.
Ok, bei meiner neuen habe ich den Blade-Sound recht fein hingekriegt, musste hierzu aber auch nur ein Preset etwas umbauen.

Mit meiner 303er hätte ich länger gebraucht.

Du hast noch nie aus reinem Interesse nachgebaut?

Wenn jetzt ein Label herkommen würde und sagen würde, dass er von meinem Nachbau XY eine volle Version zum releasen haben will........ das will ich doch garnicht?!

Ich glaube du verstehst nicht, dass das wie gesagt aus reinem Interesse entsteht und NICHT um wie XY zu klingen bzw. den Sound selbst für Releases zu nutzen oder so...

Ein sehr guter Nebeneffekt ist:
Man beschäftigt sich mit "Noten heraushören" und man lernt jede Menge dazu, was man dann bei eigenen Sounds nutzen kann.