Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. February 2009, 10:00  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Zitat:
Zitat von Andreas G.
Wie schneidet das Teil im Vergleich zum Numark 5000 FX ab?

also ich war damals echt mit vorfreude auf den 5000FX gesegnet, hab ihn dann gleich im disco-store begutachtet und nach dem ersten körper-fader kontakt wieder zurückgestellt. das ding ist vom konzept her gut gelungen, aber die verarbeitung ist (wenn überhaupt) auf behringer niveau. die fader greifen sich mehr als billig an, hab ihn zwar nie live gesehen bzw. probiert => wie schon gesagt war die lust darauf sofort verflogen...

bin auch besitzer eine smx-2 seits das ding gibt, bis heute keine probleme damit!

die effekt-einheit kann ich den vorrednern nur bestätigen, wenn man sich dran gewöhnt hat lässt sichs aber schon öfter mal einsetzen. cross-fader effekt find auch auch genial..

von der verarbeitung her gibts sowieso keine mängel - sollten bei euch wie bei mir anfange die faderkappen "verdreht" sein, einfach runternehmen und richtig aufstecken! die dinger halten nur so bombenfest, das ich zuerst dachte sie sind fix!

EDIT: bitte verbesser mich Gue, sollte ich etwaige Qualitätsänderungen bei den angesprochen produkten verschlafen haben...