Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. February 2009, 07:19  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro

Außerdem hab ich seit letzten November einen neuen Job, mit dem ich sehr zufrieden bin und den ich hoffentlich auch viel Jahre ausüben werde.

na glückwunsch hat es doch geklappt

also ich find es irgendwie schade das der Prüller geht, weil er ist einer der wenigen Kommentatoren die sich wirklich in den Sport reinleben können und emotionen zeigen....

was mich gestört bei ihm waren immer diese endlosen analysen von den fahrern was in der vergangenheit gemacht haben.... aber da muss ich wieder sagen Respekt das er sich das jedesmal ausarbeitet.

najo aber jeder muss mal gehen er geht ja schon langsam an dem 70er ran!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"