Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. February 2009, 21:03  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
Das Ihr als Gäste und Publikum Euch so einen Schmarrn gefallen lässt, kann ich nicht begreifen.

keep on dancing, pale!

LG Gue

wir lassen es uns nicht gefallen.....

+wir zahlen dafür 10 euro eintritt
+opfern einen samstag abend
+zahlen 5 euro für ein automatengetränk das schmeckt wie wiederverwertet
+quetschen uns mit gleichgesinnten opfern...genannt: "feierwütige" oder auch "das partyvolk" zwischen eine mittelmäßig klingende PA
+bejubeln einen dj der weder entertainer, noch künstler noch in irgendeiner art einzigartig ist
+um dann um halb 4 uhr morgens zum highlight des abends überzugehen: einem schmackhaften dürum am schwedenplatz (der übrignes wirklich der beste is den ich kenne )

das hat nichts mehr mit gefallen lassen zu tun. gefallen lassen muss ich mir ein beatsteaks konzert weil meine freundinn hin will. einen besuch in einigen (vielen) clubs/diskotheken meiner wahl zwinge ich mir auf, was nur mitder generellen masochistischen tendenz des menschen im 21. jahrhundert zu erklären ist.

kann leider weder berni noch gue bewerten.

May 13th: New Mixes Online!