Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. February 2009, 23:10  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Damit hast du schon recht, nur glaubst du, dass es der richtige Weg ist die Leute, die genau die Fehler machen, in einem solchen Thread runterzumachen!? Wenn man versuchen würde den Leuten weiterzuhelfen und ihnen Tipps geben würde, auch in den grundlegenen Sachen, wär das viel hilfreicher!
Das ist halt offensichtlich die Mentalität von manchen hier...
ich verstehe dich und deinen sinn deines postings !
finde es auch nicht unbedingt gut..

nur hilfe muss man sich im vornherein holen, vornherein mal schauen wie das ankommt, was falsch ist, was man noch ändern kann und ob es potential hat etc.

aber gleich dann seine (noch unfertigen bzw. nicht von einem anderen begutachteten) lieder online stellen auf myspace ist auch nicht der richtige weg mMn !
da muss man auf bzw. mit sowas rechnen !

vil. hat er die hilfe die z.b. von baybes nicht richtig wargenommen oder nicht wahrnehmen wollen,
denn ich glaub nicht das ein "helfender" einen neuling (noob wurde von tomy gebracht) rät, seine ersten (oder vil. zweiteren) gehversuche gleich ins inet (myspace meine ich da) preisgibt !

lg katsche

.