Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. February 2009, 21:34  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
DjRg11 ist soweit ich weiß auch hier im Forum registriert und ich möcht euch hier mal darauf Aufmerksam machen, dass das was ihr hier abzieht unter aller Sau ist! Gebt mir ruhig Rote wenn ihr wollt, aber ich finde es nicht lustig sich hier über Leute lustig zu machen die grade am Anfang stehen und vll noch nicht so sicher in Sachen Producing sind wie manch andre im Forum! Zeigt echt von Niveau!
Klar gibt es genug Wichtigtuer, die nur Schrott produzieren, das auch wissen und damit noch angeben wollen, aber sich über Leute lustig zu machen die zumindest versuchen etwas aus sich zu machen ist echt nicht in Ordnung!
Denkt daran, ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen und selbst die besten Producer hier im Forum haben mal klein angefangen!

lg