Brauch ich dir nix erzählen, Moreno ... gibt ja auch DJs die zigtausende Vinyls besitzen, und einen eigenen Raum damit füllen.
Mein Ziel ist es halt, zumindest eine Wand komplett mit Regal zu verbauen und nach und nach eine schöne Sammlung an Formel 1 Rennen zu machen.
Derzeit sind es knapp 80 DVDs und 100 Kassetten die aber teilweise noch zu archivieren sind.
Das passt dann gut, wenn man mal einen "Damen-Besuch" hat, und die sich dann denkt "WTF???

Freak !!!"
Hat den Vorteil dass man solche dann auch relativ leicht wieder los wird, und nicht Wochen später mit der äußerst unangenehmen Frage "warum hast du mich nicht angerufen" konfrontiert wird.
Btw, da fällt mir eine lustige Anekdote ein.
Im Jahre Schnee hab ich mal einen Disco-Aufriss mit nach Hause genommen, die dann aber im Schlafzimmer nicht mehr so locker war, wie wenige Stunden zuvor in der Disco.
Wollte dann halt keinen Sex, sondern nur kuscheln, und ich dachte mir: Wenn das so ist, kann man während dessen ja gleichzeitig ein Formel 1 Rennen anschauen (2003 Nürburgring ... Michael Schumacher hatte Pole-Position, glaub ich).
Die Dame hieß Daniela oder Tanja, das weiß ich nicht mehr so genau.
Sie war dann am nächsten Tag wieder weg, weil ich ja außer Schuld stand, mich mit ihr weiterhin zu beschäftigen.
(Es kam aber - wenns wen interessiert - ein paar Wochen später doch noch zur Penetration, aber war nix besonderes.)
Jedenfalls, das Rennen von dem ich gesprochen hab, hat Ralf Schumacher gewonnen.
Das war aber nicht sein letzter Sieg, er hat ein paar Wochen später noch in Frankreich gewonnen, vor seinem damaligen Teamkollegen Montoya. ... nur damit das auch aufgeklärt ist.