Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. February 2009, 14:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von neb
Nerven ist gut!
Hab sowas ja beruflich bedingt nicht wenig oft durchgeführt und jedes mal bringen mich diese besch**** Push-Pins zum Schwitzen und meine Daumen zum Schmerzen. Nacher schaust das Brettln an, das - gelinde gesagt - einen ziemlichen Buckel macht und fragst dich wieviel diese Dinger eigentlich aushalten so verspannt wie die sind.

Ähm wie? Connector braucht man heutzutage auch nicht mehr, wozu gibts diese AC97 und HD-Audio Connectoren? Auch USB und FW kommen schon ewig nicht mehr als einzelne Pins daher.
Allein nur mehr die LEDs und der Power/Reset Switch sind da so ein Fall den man selbst anschließen muss mit/ohne Connector

Ich rede ja nicht von USB und FW oder Audio Connectoren, sondern vom Frontpanel. HDD LED, POWER, POWER LED, SPEAKER, RESET... die müssen einzeln sein, weil die Pins bei den Boards nicht ident belegt sind. Da hilft nur der Connector der mit dem Board mitgeliefert wird.