Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. February 2009, 08:47  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so wie es für mich anhört, ist dies ein hacker, der dir ein Trojaner reingeschleust hat.

weil ein freund von mir war mal "hobby hacker" und da haben wir mal ausprobiert was alles möglich ist, da hat er Einige einstellungen geändert so das ich z.B: beim ICQ sich automatisch einige fenster wieder schliessen (so wie du das problem hast mit dem MSN) bzw. auch Hardware technisch einige sache: CD-Laufwerk öffnet und schliesst sich automatisch, mauszeiger spinnt, drucker druckt ohne auftrag usw.... .

oder was auch sein kann ist die CPU-Auslastung, schon lang nicht mehr Defragmentiert hast und den ganzen system check.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"