Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. February 2009, 08:14  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Reden
tja...schon eigenartig, denk aber dadurch, dass die vinyl nicht so massentauglich wie eine cd ist und wahrscheinlich auch teurer zu entwickeln/pressen/produzieren, ergibt sich so der deutlich höhere Preis!!! Kein Wunder, warum Vinyl schön langsam weniger wird, und bei solchen Preisen wird es auch nicht besser haben auf lange zeit gesehen!! ;(

Naja...auch ein Packerl Mitleid von mir, saturn, media markt und co hab ich schon aufgegeben, ordentliche sachen auf vinyl zu finden!!

Wenn ich was schnell brauch und keine Chance auf Vinyl, kann man immer noch zu einen OFFIZIELLEN wie I-Tunes greifen, da verdient der Künstler auch und gute Musik gehört gefördert!! Genügend Mist, gemixt mit schlechter Quali ist eh bei unseren Pollakischen Freunden zu finden!!

In diesem Sinne: HOCH Lebe die Vinyl (solange sie NOCH da ist!!!)
amen.
LG slamy