Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. January 2009, 12:13  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Da ich selbst das SMX-2 daheim stehen hab, kann ich Morenos Bericht nur unterschreiben. Einzige Ausnahme ist natürlich der Sampler, der bei der 3er Version ja überarbeitet wurde. Leicht kratzende Fader sind mir für meinen Teil jedoch nicht aufgefallen.

Wirklich schade finde ich, dass SYNQ die Effekte anscheinend wirklich nicht verändert haben beim 3er , denn grade Filter und Flanger sind mMn die am öftesten verwendeten Tools, jedoch bei der Bedienung (Filter) bzw der Quali des Flanger nicht zu verwenden (hört sich 80% der zeit gut an, bis zu dem punkt an dem er über die tiefen drüberfährt, da fängt er zum rauschen und rumpeln an, und die LED Kette wächst um 4 (!) Stufen an). positiv ist find ich der Echo-Effekt, der sich echt gut anhört (allerdings würd ich mir persönlich noch einen Tape-Echo zusätzlich wünschen) und die Crossfader Effekte (vor allem der Loop artige rult wenn man ihn richtig einsetzt).

May 13th: New Mixes Online!