Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. October 2005, 22:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Sorry, aber das Web ist voll von Remixes, die Homeboys und DJs produziert haben, OHNE die Rechte dafür zu haben.

Manche haben sich auf diesem Weg einen Namen gemacht und bekommen jetzt offizielle Remix-Aufträge.

Wenn also an den Tauschbörsen irgenwas gutes dran ist, dann der Umstand, dass dort Raritäten und Eigenkreationen einer breiteren Masse zugängig gemacht werden können.

Ich finde da auch nichts verwerfliches dran, weil eh kein Tonträger existiert, den man dadurch nicht mehr kaufen würde.

Warum stellt Ihr das teil nicht einfach kuzzeitig online, damit es sich im Web verteilt.

Meine diversen Mashups, etc. sind ja auch überall zu finden.

Ich verstehe diese ganze Geheimniskrämerei nicht, wenn's eh keine Rechte dafür geben wird.