Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. January 2009, 12:28  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Album des Jahres für mich:

Portishead - Third (Island/Universal) - und da die Limited Vinyl Edition, Album auf zwei 180g Vinyl aufgeteilt, Machine Gun als Single dazu ebenfalls auf 12", ein USB-Stick mit dem ganzen Album und vier Videos und noch ein schöner Druck dazu - so schaut eine liebevoll gemachte Edition für Fans aus.

2007 wars ebenfalls ne Vinyl-Edition, über nix hab ich mich im Dezember 2007 mehr gefreut als über die Vinyl-Edition von Radioheads Jahrhundertalbum "In Rainbows"

Zufall?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille