Zitat:
Zitat von stefans
Hi,
kurze Frage: Du sprichst da aus eigener Erfahrung? Weil irgendwann hatte ich auch vor Notebook zu kaufen - momentan schwanke ich zwischen der r- Reihe von IBM und Dell. Und mein Hauptaugenmerk liegt auf Service und Support (dicht gefolgt von der Tatsache, dass "glare" Displays .-.-. sind). Denn ich möchte nicht eine Woche lang auf Techniker warten oder das Dingens einschicken (weil DHL ist unfähig) - natürlich wäre es besser, wenn nichts kaputtgehen würde
Stefan
|
Jap ich spreche aus eigener Erfahrung. Sowohl privat (2 Stk XPS M1530) als auch beruflich (~ 30 Stk, Latitude) habe ich Dell im Einsatz. Meine eigenen sind recht neu und hatten noch kein Problem und auch in der Firma ist der Techniker gerade mal in den letzten 2 Jahren gerade mal 5 mal gekommen, was schon seeeehr für die Geräte spricht (Alter reicht von neu bis knapp 4 Jahre alt). Und er war immer sofort am nächsten Werktag am Vormittag da. Früher gehts kaum da sie auch die Ersatzteile erst über Nacht per Express aus Irland IIRC bekommen.