Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. January 2009, 19:53  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von stefans
Hi,

kurze Frage: Du sprichst da aus eigener Erfahrung? Weil irgendwann hatte ich auch vor Notebook zu kaufen - momentan schwanke ich zwischen der r- Reihe von IBM und Dell. Und mein Hauptaugenmerk liegt auf Service und Support (dicht gefolgt von der Tatsache, dass "glare" Displays .-.-. sind). Denn ich möchte nicht eine Woche lang auf Techniker warten oder das Dingens einschicken (weil DHL ist unfähig) - natürlich wäre es besser, wenn nichts kaputtgehen würde

Stefan

Jap ich spreche aus eigener Erfahrung. Sowohl privat (2 Stk XPS M1530) als auch beruflich (~ 30 Stk, Latitude) habe ich Dell im Einsatz. Meine eigenen sind recht neu und hatten noch kein Problem und auch in der Firma ist der Techniker gerade mal in den letzten 2 Jahren gerade mal 5 mal gekommen, was schon seeeehr für die Geräte spricht (Alter reicht von neu bis knapp 4 Jahre alt). Und er war immer sofort am nächsten Werktag am Vormittag da. Früher gehts kaum da sie auch die Ersatzteile erst über Nacht per Express aus Irland IIRC bekommen.