Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. January 2009, 19:37  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von neb
Also ich bau eigentlich nur mehr auf Dell. Die sind gut gebaut, selbst konfigurierbar, und haben mit Abstand den besten Support. Wenn da was kaputt geht, steht nach einem Anruf am nächsten Tag der Techniker vor der Tür und repariert das Ding Vor-Ort kostenlos.

Hi,

kurze Frage: Du sprichst da aus eigener Erfahrung? Weil irgendwann hatte ich auch vor Notebook zu kaufen - momentan schwanke ich zwischen der r- Reihe von IBM und Dell. Und mein Hauptaugenmerk liegt auf Service und Support (dicht gefolgt von der Tatsache, dass "glare" Displays .-.-. sind). Denn ich möchte nicht eine Woche lang auf Techniker warten oder das Dingens einschicken (weil DHL ist unfähig) - natürlich wäre es besser, wenn nichts kaputtgehen würde

Stefan