Danke für Deine ausführliche Beantwortung.
Im Punkt straffällig gewordener Asylwerber dürften unsere Meinungen extrem weit auseinander gehen. Eine weitere Diskusion zwischen uns beiden ist, bei diesem Punkt, daher zwecklos.
Du dürftest Dich scheinbar gut im ehemaligen Yugoslawien auskennen, denn ich kenne, als Slowenien-Distributor und Kroatien-Urlauber, Deine Geschichte nicht. Kannst Du mir daher erklären, warum sich Deiner Meinung nach dort für die Bevölkerung keine Zukunftchancen ergeben.
Die EU pumpt, genau in diese besagten neuen Europa-Länder, Milliarden in die Infrastruktur.
Genau dieses Strassennetz und die dort entstandenen Einrichtungen würde ich mir in Österreich gerne wünschen.
Für alle Unternehmer und daher auch für die dortige Bevölkerung ist genau DAS der Zukunftsmarkt.
Die Zogis haben dort keine Chance. Den Verbrechen, Erpressung und Arbeitslosigkeit wird genau dort (noch) anders geandet.
...und nicht die Kinder haben sich in Österreich gut integriert, sonder genau ein einziges Kind aus der gesamten Familie. Durch Erpressung und Verbrechen, hat sich aber auch dieses Thema für mich erledigt.
LG Gue