der von dir erwähnte Zuwanderungsstopp wurde mMn nur deshalb gefordert, weil die Situation in Österreich bzw. in Wien (schon längst) ausser Kontrolle geraten ist...
solche Forderungen sind mir ehrlich gesagt 10mal lieber als Meldungen von Politikern, die sowieso schon jeglichen Gegenwartsbezug verloren haben und dieses Thema wieder benützen, um auf die bösen bösen rechtsradikalen Österreicher zu schimpfen, die die Abschiebung befürworten...weils im Gesetz eben so verankert ist
die FPÖ ist mMn die einzige Partei, die sich glasklar positioniert hat bzgl. Asylgesetz...
nämlich das STRAFFÄLLIGE Asylbewerber KEINE Chance auf Asyl bekommen dürfen...zu Recht
ich denke auch, dass Österreich bzgl. Hilfe in den betroffenen Regionen mehr macht, als so manch anderer Staat in Europa
und wenn man bedenkt, was die Arigona mit ihrer Erpressung verursacht hat bzw. verursachen könnte (nämlich das jetzt auch andere auf den Geschmack gekommen sind, mit Selbstmord zu drohen) dann find ich die Abschiebung korrekt
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
|