Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. January 2009, 22:58  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Via Internet kann man jemanden sehr schnell und oberflächlich be- oder verurteilen, ohne ihn zu kennen.
Das ist auch der Grund, warum ich auf sowas nie einsteige ... manche haben augenscheinlich das Talent, übers Internet völlig anders aufzutreten als sie in Wirklichkeit sind.

@Ravecore Project:
Diese Auskunft bekommst du von mir.
Ich kenne DJ Dejan persönlich, er ist gebürtiger Kroate, in Österreich aufgewachsen.
Marc Korn und ich haben vor einigen Jahren seine erste Single "Sex up Your Life" produziert, das ganze lief völlig problemlos ab.
Dejan war zur damaligen Zeit jemand, der nach Kontakten zu Produzenten und Insidern gesucht hat, die ihm weiterhelfen können, und das haben Marc und ich gemacht.
Ich habe ihn in weiterer Folge auch einige Male privat getroffen und kann aus meiner Sicht auch nichts negatives über ihn berichten.
Er ist ein netter, höflicher Kerl, mit den man auch mal auf ein Bier zum nächsten Wirten geht.

Ich hab aber seit dieser Produktion keinen Kontakt mehr mehr zu ihn, deswegen kann ich den aktuellen Stand nicht beurteilen.
Weiß auch nicht, inwiefern alles was ihn betrifft auch tatsächlich von ihm ausgeht, oder ob das nur übermotivierte Freunde sind, die sich für ihn einsetzen.
Mir kommt das jedenfalls etwas komisch vor, da ich ihn kenne und nicht all das Geschriebene ihm zuordnen kann.

Was ich aber weiß ist, dass er ein sehr sensibler Mensch ist, von daher könnte es schon sein, dass er hier und da (auch unter anderem Namen) was rauslässt.

Sei's drum, das wär sein Problem.