Oh doch! Wie bereits gesagt: Ich habe nichts am Line-Up auszusetzen.
Und auch wenn man somit das richtige Publikum anlockt.
Das Event ansich wird sicher gut, und gleichzeitig freut es mich, dass versucht wird Trance in Österreich zu spielen. Aber ich finde es sehr sehr schade, dass man das Unternehmen gleich mal wieder mit österreichischer Ideenlosigkeit koppeln muss, anstatt einfach was Eigenes auf die Beine zu stellen.
Es ist eigentlich nur logisch, dass man das Event so nennt. Jeder Discogeher kennt Tiesto (oida), und der einzige Weg eben diese Masse anzusprechen ist, sich irgendwie als Tiesto (oida) auszugeben.
Nur die Art und Weise, dass man sich nicht nur anlehnt, sondern sogar schon KOPIERT - dazu reicht ja ein einziger Blick auf die Aufmachung - find ich nicht in Ordnung. Da wird schlichtweg versucht am großen Kuchen mitzunaschen.
Zum Thema "Nur eine CD Compilation": Es gab durch die CD schon viele Events von Tiesto die den selben Namen trugen.
Und, damit mir das keiner übel nimmt, möcht ich nochmal betonen, dass ich mich (und anscheinend bin ich da ja nicht alleine) an dem Namen und der Aufmachung störe.
Wie heisst das nächste Event?
A State Of Trance?
/edit: Jetzt aber genug von meinem Senf, wollte es nur angesprochen haben. Das Event wird ja so und so, so abgehalten werden wie geplant.
Geändert von Chris B. (16. January 2009 um 09:26 Uhr).
|