Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. February 2002, 21:52  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
So, nun muss ich mich auch mal zu Wort melden. Das Mixen bringst du dir am besten selbst bei -> üben, üben, üben. Lernen kann man nur bedingt, man muss vor allem das Gefühl für die Musik haben. Ich kenne genug, die sich DJ schimpfen, aber keinen Plan von der Musik haben und jeden zweiten Übergang verpfuschen. Ich bezeichne mich selber nicht als DJ, da ich das nur eine Zeit lange getan habe, und die Musik die ich auflege, interessiert nicht wirklich viele. Deshalb hab ich's gleich bleiben lassen und mich auf's Produzieren beschränkt. Trotzdem hab ich mir zum "Üben" einen Doppel-CD Player und ein Mischpult angeschafft.

In Österreich sind leider "Stimmungs-DJ's" mehr gefragt als perfekte Mixer, weil's mehr kleinere Lokale gibt, die die breite Masse anziehen, als Großdisco's und Clubs, wo man richtig Druck machen kann. Aber soll mir ja egal sein.

Nichtsdestotrotz muss ich nun ein bisschen Werbung für meine HP machen [img]smile.gif[/img]

Sie geht wahrscheinlich morgen (spätestens übermorgen) online. Schaut's euch mal an!
cu, Indurro