Wie gesagt ich liebe die Numark AXIS-9, aber alle 2 Jahren 110€ Reparaturkosten pro Player auszugeben finde ich zu hoch. Ich denke, das ist für den Heim-DJ irgendwie nicht rentabel und das finde ich schwach von Numark dass man da löten muss, etc.. Ich mein, des macht einfach keiner und wenn da was schief geht, ...Sehr kundenunfreundlich von Numark! Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn mir nicht zugelegt! Vielleicht gehe ich trotzdem das Risiko ein, gibt ja für mich keine bessere Lösung
Vom Design finde ich die Numark und Pioneer am schönsten, für den Heimgebrauch aus diesem Grund aber bedenklich. BJ-Systems, etc...ich meine schön und gut, aber vom Design gefallen mir die überhaupt nicht - des kann es einfach nicht sein, oder?
Aber macht das den anderen "Heim-DJs" nichts aus vorallem bei Pioneer / Numark-Produkten, nehmen die diese Kosten einfach so in Kauf? Mmm, selbst austauschen tut's ja kaum jemand habe ich gehört.
Geändert von Andreas G. (13. January 2009 um 07:53 Uhr).
|