Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Wenn alle Fälle so behandelt werden wie dieser wundert mich eigentlich garnichts mehr.
|
das is mMn nach der wirkliche skandal dahinter...mal ehrlich wen interessierts wirklich ob die paar hanseln da in österreich sind oder nicht?! ich lehn mich mal so weit aus dem fenster dass ich sag: gott sei dank gibts diese familie, denn ohne diesen vorfall hätte der österreichische bürger nie mitbekommen das unsere kranke und altersschwache asyl-politik dermaßen am rad dreht, und mindestens genauso schuld an unserem "migrantenproblem" ist wie alle kriminellen ausländer zusammen.
und mal ehrlich: mich interessierts einen sch***** ob diese famiele jetzt in österreich, tschibuti oder china ist. ich kenn keinen von ihnen und werd wahrscheinlich nie wen kennen. desweiteren hat der aufenthalt dieser leute in österreich keinen direkten einfluss auf mich. ich hoff nur das unser rechtsstaat jetzt gas gibt und dass sich solche szenen nicht wiederholen.
(ich bitte darum die überspitztheit und den sarkasmus in diesem beitrag nicht zu übersehen
)