Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. January 2009, 07:47  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hatte selber 4 jahre lang zwei axis 9...nie ein problem gehabt (ausser einmal versagte das netzteil aufgrund sehr schlechter luftzufuhr, mein fehler). jetzt hab ich sie verkauft und mir is bis jetzt no nix negatives berichtet worden. also wie stellst du das an das der laser meier geht? jetzt kann i mir auch vorstellen warums beim ds so blöd gschaut haben wie gesagt hab das ich die dinger 4 jahre ohne probleme hatte

aba egal. wenns dir ums prinzip geht hätt ich beide player schon nach dem ersten laser-defekt ausgetauscht. gegen hochwertigere...der ds kann dir da sicher was empfehlen . auch wenns ewig schad is, der axis 9 war und ist mein absoluter lieblingsplayer was funktionsumfang, handling und preis angeht. wenn die quali allerdings dermaßen drunter leidet bringts auch nix...

May 13th: New Mixes Online!