Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. January 2009, 13:35  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Zitat:
Zitat von Advance
Alle kommen mit dem Argument, dass die Gäste abhanden kommen. Das versteh ich nicht. Das Top 10 scheint immer gut besucht zu sein, hab dort mir einem "Einheimischen" geredet, der mit gesagt hat dass die Disco immer sehr gut besucht ist. Es funktioniert dort also gut. Wieso soll es dann nicht bei uns funktionieren?

So verallgemeinern darf man das sicherlich nicht!
Ich muss zugeben, noch nie zuvor vom "Top 10" gehört zu haben, aber wenn die Besucherzahlen in diesem Club sowie nach als auch vor dem Rauchverbot zufriedenstellend sind, heißt das noch lange nicht, dass man das auf alle Lokale ableiten kann.
Es gibt genügend Lokale in Österreich, die unabhängig vom Rauchverbot ums Weiterbestehen kämpfen und nur so dahinrurcheln. Nicht umsonst sperrt eine Hütte nach der anderan auf... und genauso schnell wieder zu. Da verschafft sich ein Lokalbetreiber, der den ersten Schritt macht und vielleicht eine Vorbildposition einnehmen will, sicherlich keinen Vorteil!

Edit: Puhhh... viel zu langsam beim Schreiben... viel zu viele Antworten in der Zwischenzeit

----------------------------------------------------