TI Snow ist - falls du es denn wagen solltest die Hypersaw zu nutzen - ein Griff ins Klo.
Du zahlst einen guten Tausender für einen anstatt der sonstigen zwei DSP Chips welche beim Hypsaw sehr zum tragen kommen).
Solltest du die Hypersaw also nicht ausgiebig nutzen wollen, wirst mit einem Virus "C" wohl auch glücklich werden... wobei der nicht den coolen Filter vom TI hat.
Also wirklich Sinn macht der TI nur in den größeren Varianten... vorallem wenn dir ein JP80x0 fehlt, kommt die Hypersaw ganz recht für breite und warme Sounds.
Es wäre also sehr wichtig zu wissen, was du denn damit vor hast, um dir irgendwelche Tipps zu geben. Was für ein Genre? Auf welche Soundtypen legst du wert? Dicke, Weiche Leads/Pads oder eher dreckige und knackige Bass-Sounds?! Was ist dir wichtig?
Soweit ich weiß, gibts bei Thomann.de die 14-Tage-Geld-zurück Garantie. Musst nur guggen ob die auch für Österreich gilt (hab davon nie gebrauch gemacht).
Powercore Virus ist auch nicht so verkehrt, allerdings hat der die Hypsaw wieder nicht und ist - soweit ich weiß - vom Funktionsumfang her eine Mischung aus Virus B und C.
Billig wird die Powercore mit VirusPlugin und Multilizenz auch nicht... muss man schon überlegen, mit Aufpreis nicht doch lieber zur Hardware zu greifen.
Zum Blofeld kann ich nichts loswerden, über den hab ich egtl nur den Keys und Amazona-Testbericht gelesen...
|