Thema: WoW
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. December 2008, 11:31  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab 3 Jahre lang DAoC (Dark Age of Camelot) gespielt und ich kann euch sagen, solche Games sind die reinste verarsche. Mit jedem Add - On will man neue Benutzer bekommen und kreiert eine "über" Klasse, die alles kann und voll overpowered ist. Da scheißts dir so rein wenn du in mühevoller Kleinstarbeit deine Ausrüstung zusammenpickst und dann auf einmal von einem kompletten Noob gebashed wirst...

Nein danke, für mich wars das. Ich war eine der besten Schattenklingen auf ganz Lyonesse und dann kommt ein einziger Patch, auf einmal kannst Schattenklingen knicken und musst auf Infiltrator umsteigen...

Ich bleib jetzt bei CSS. Unkompliziert, ich hol mir 4 Freunde, suche einen Fun War und los gehts.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records