Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. December 2008, 12:21  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ich sollt auch schauen, dass ich mein altes Bauchi wieder zurückbekomm

Soll das heißen, dass du zu- oder abnehmen willst?

Meine Vorsätze:
- Der erste Vorsatz ist gleich mal, dass meine Wohnung noch im Jänner komplett fertig wird.
- Das Rauchen endlich ganz aufzuhören (Büro ist seit einigen Monaten persönliche Nichtraucherzone, obwohl alle anderen rauchen)
- Beim Training mehr anstrengen, dass man auch mal endlich wieder sieht, dass sich was getan hat (mein Stoffwechsel = gay )
- Überhaupt gesundheitlich mehr auf mich achten (Ernährung optimieren, evt. mit ein paar Gemüsesorten mehr anfreunden als Paprika und grünem Salat)
- Evt. eine berufliche Veränderung

Ich denke das wars. Wobei man sich auf solche Vorsätze sowieso nie wirklich verlassen kann, nachdem sie am 1. Jänner so gegen 00:30 eh meistens schon vergessen sind.