Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. April 2004, 14:13  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E:
Logischer gedanke: WIE kann er/sie wissen wo der titel drauf ist wenn er ihn in der disse gehört hat und nur bruchstücke davon kennt. Soll besagter jetzt in jedem DJShop/mediamarkt e.t.c ALLE Vinyls,Cd´s durchhören bis er das richtige findet?
</font>[/quote]Nur so einer Vermutung, aber falls dieser Teil deines Posts auf meine Antwort bezüglich Compi bezogen ist, dann war das ein Missverständnis.

Ich meinte, Chilishote sollte noch verraten, ob der den Track auf Vinyl oder auf CD braucht, denn wenn es auf CD ist, dann könnte derjenige, der den Titel kennt vielleicht auch eine Compilation angeben, auf welcher der Track zu finden ist, damit Chilishote eben nicht alles durchsuchen muss.

Wenn's auf Vinyl sein soll, wär das ja hinfällig.

So war das von meiner Seite gemeint.