Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
War am Wochenende wieder in Hamburg - mit meinen "Babys" - und hab wieder um ein paar Liter zuviel geschwitzt damit. Hatte as usual meinen Trolley für Kleidung, Waschzeugs etc und natürlich Schminkzeug und dann die große Magmatasche mit den Vinyls. Man beachte aber hier, von der großen Magmatasche muss ich dann am Flughafen wieder ein Drittel ausräumen und in eine kleine Technicstasche als Handgepäck nehmen.
Ja, warum denn einfach, wenn´s auch umständlich geht? So ist das mit den kleinen Jasmin´s. Aber das bin eben ich und klarkommen muss auch nur ich damit.
Und dann beim Abwiegen komme ich so dann auf genau 20 kg (mehr darf man ja nicht mithaben) mit dem anderen Trolley wo mein Gewand drin ist. In der Tasche vom Handgepäck befanden sich einige Vinyls und die werden ganz schön schwer, wenn man damit rumlaufen muss bis zum Boarding. Sexy Schweißflecken und ein glänzendes Gesicht sind vorprogrammiert. Herrlich...
|
Allein dafür hast du meine volle Bewunderung!

Jetzt umso mehr, da ich selbst zu spüren bekommen hab wie schwer die wirklich sind! Wow!
lg