Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. December 2008, 08:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
was ich allerdings tun hätte können, wär den key lock an einer höhern stelle einfrieren und nicht bei 0. muss aba dazu sagen dass mir das nichtmal aufgefallen wär wenn du es nicht gesagt hättest...und hat mir auch sonst no nie wer gesagt, obwohl ich das immer so mach in der art

btw. du wirst es schon gemerkt haben....aber überaschung gibts keine sind ja auch meine top20 2008...wie überaschend können die wohl sein

Naja kann ja auch sein, dass ich eine große Nummer verpasst hab! Ich hör gerade weiter

Das mit den schiefen Vocals - ich weiss nicht wie man das NICHT hören kann. Vielleicht fällts dir nicht unbedingt auf, dass es schief ist aber vielleicht, dass es nicht wirklich rund klingt. Wenn du die evtl einen Halbton (Hausnummer) runtergepitched hättest, würde es eventuell sogar wie die Faust aufs Auge passen (sag ich jetzt ohne nochmal "nachgehört" zu haben). Is ja nix tragisches was sofort das ganze Set zerstört - seit dem Intro gefällt mir das Set jedenfalls schonmal sehr gut. Scheinst einen sehr sehr sehr sehr ähnlichen Musikgeschmack bzgl Trancesektor zu haben.