Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. December 2008, 13:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hab auch mit Vinyl angefangen und werd beim nächsten Record Day im Disco-Store sicher wieder gscheit einkaufen. Die Qualität ist super, gibt nichts daran auszusetzen.

Aber ob es besser ist als ein digitales Medium? Bei unkomprimierten Dateien bin ich mir nicht so sicher, ob die Profis hier einen Unterschied erkennen würden.
Letztens hat Kriz schon was von einer Diskussionsrunde erwähnt(da gings um Signierung von MP3 Promos) Sollte das wirklich zustande kommen, kann ma ja das gleich mit einem Test verbinden.
Mit Test mein ich das so, dass man eine gute Anlage hat, Vinyls und einen PC mit ordentlicher Soundkarte und dann mal ein paar Lieder spielt und die Leute raten lässt, ob es jetzt eine Vinyl oder ein digitales Medium ist.
Würde mich interessieren, was da rauskommt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine