Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. December 2008, 21:58  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Auf deinen musikalischen Wandel bin ich schon sehr sehr gespannt - der (neue) Musikgeschmack lässt da doch Einiges erhoffen....

Für mich:

+++Arbeitsintensivstes Jahr meines bisherigen Lebens
+++persönlich glücklichstes Jahr meines bisherigen Lebens
++Den Fängen des Resident-Daseins entkommen
++eigene musikalische Meilensteine gesetzt (und die net im elektronischen Bereich
++endlich mal die Zeit gefunden zu tun und lassen was ich will
++die ersten Kaiser Franz-Release am Start (ab diesem Monat übrigens nimmer exklusiv auf Beatport sondern sollt überall zu kriegen sein)
-Neuwahlen und Ausgang Selbiger
--Wirtschaftskrise
--Krochahype am Höhepunkt
--Menschen die sich immer mehr wie Lemminge verhalten, oder es fällt mir einfach nur immer stärker auf
--"Electro" und der Untergang des Selbigen im Großraumsarg
--"Minimal" und der Untergang des Selbigen im Beatportkommerz

Sonst fällt ma grad nix ein - persönlich war das Jahr ein sehr sehr Geiles, auch wenns noch nicht aus ist und da noch ein paar schöne Tage nachkommen werden

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille