Thema: DJ Vokuhila
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. December 2008, 15:08  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Also das mit Internetsteuern halte ich ja mal für absolut bescheuert! Sorry aber auch die GIS Gebühren, sind in meinen Augen eine Frechheit! Es gibt genug Leute, die keinen ORF sehen und es gibt auch genug, die diesen nichtmal empfangen, und dennoch zahlen müssen! Wenn jemand heute ausschließlich nur Private Sender sieht, hat er eh alle 15 Minunten Werbung, und dann soll er zusätzlich auch noch an den ORF zahlen, wenn er niemals ORF schaut!?

Beim Inet genau das selbe, man würde nämlich damit ALLE Internetuser als potentielle Sauger herstellen obwohl vll ein Großteil (vor allem bei den älteren Menschen) nicht mal weiß, wie man Songs downloadet!

Das mit den Wasserzeichen mag vll nicht mal so eine schlechte Idee sein! Doch bitte darf man an dem ganzen eines nicht vergessen! Hardcore Sauger haben Tracks heute daheim schon viel früher als sie oftmals bemustert oder released werden! Dass dann ein Resident DJ nicht noch länger warten kann, bis er den Track hat und sich diesen dann ebenfalls saugt, kann man ihn doch eigentlich nicht übel nehmen! Ich mein ganz ehrlich, aber wo endet das, wenn das Publikum, vor dem man spielt Tracks bereits am Handy hat, die der Resi noch nicht mal bemustert bekommen hat!?