Selbstproduzierte Tracks wird man da schon irgendwie durchbringen, das sind kleine technische Probleme, die man locker lösen kann.
Ich würde den Beitrag von Orange Music auch unterschreiben, nur dass mit der "Versteuerung" von JEDEM Internetzugang halt ich für den falschen Weg!
Kleines Beispiel dazu. Mein Opa ist jetzt 73 und ich hab ihm ein Notebook samt mobilen Internetanschluß gekauft. Wie kommt er dazu, dass er jetzt 5 Euro pro Monat mehr bezahlt?
Der kann gar mal auf die ganzen Zeitungsseiten gehn und vielleicht ein bissl mit Google und Wikipedia herumspielen. Der wird sich niemals ein YouTube Video oder dergleichen ansehn...
Also warum sollten man jemand diese "Strafsteuer" aufzwingen, wenn er gar nichts damit zu tun hat?
Das is das Selbe, wie ichs bei der Leerkassettenvergütung angesprochen hab. Ich verwend den USB-Stick dazu, Dateien(Dokumente, Präsentation o.ä.) auszutauschen, aber doch keine Musik oder Filme...Und dazu muss ich dann 6 Euro mehr zahlen, wenn ich mir einen 4GB Stick kaufe? Versteh ich nicht

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
|