Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. December 2008, 13:12  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Das Problem bei Jörg Haiders und Dianas sterben, lag in beiden Fällen an den schlechten Ermittlungstätigkeiten, den falschen Darstellungen (Grafiken, Zeichnungen und dergleichen in den Medien) und der sofortigen Einstellung der Ermittlungshandlungen.

Das weckt natürlich einige Gedanken, ob das alles so passen kann.

Ich bin weit davon entfernt, den Tod der beiden als Mord darzustellen, aber irgendwas passt da gar nicht.

..und wie im letzten Post nachzulesen: kaum war Jörg Haider tot, war er auch gleich schwul, führte eine Scheinehe, schrieb bei 8436 Promille und 170 Stundenkilometer auch noch ein paar SMS mit dem ebenso schwulen Petzner....

Eugen! Ich komm mir da ziemlich verarscht vor oder sind alle Polizisten und Medien der SPÖ unterstellt?

LG Gue