Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. December 2008, 18:12  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
ich hab excel-makros programmiert, formulare erstellt und hab post im haus verteilt...

Das hört sich mal interessant an! Wo warst du genau? Excel Sachen sollten für mich auch kein Problem sein und das bissal Post verteilen, macht mir auch nichts!
Ich hätt mir vorerst mal ein Pfelgeheim für ältere Leute angesehen (in Hollabrunn), angeblich braucht man da nichts weiters machen als sich um die alten Leute zu kümmern! Also sprich, mit ihnen im Sommer a bissal im Rollstuhl rumfahren, ev Rezepte holen, vll beim Billa a Wurstsemmal, bisschen Kartenspielen und so!

@ KvD
Das ich später nichts zu erzählen habe, ist eigenltich mein geringstes Problem! Ich mein es gibt so viele andere interessanten Themen die man besprechen kann, es muss nicht unbedingt die Zeit beim Heer sein! Und wie man weiß kann man als Zivi sogar Verteidigungsminister werden - also von daher