Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. November 2008, 14:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja, ist fast soweit, in meinen Dezember-Folder für die Bookings zu wandern.
Beat-Section sehr gut gewählt, die Hihat/Ride auf die 1,2,3,4 gehört etwas leiser.

Der Oktavensynth vor dem Electroteil ist mir zu cheap, der klingt nach GM-Sound.

Der Electro-Bass hat viel zu viel Hall drauf, bzw. gehört wenn, dann ein kürzerer genommen.
Das ist der Benassi-Sound aus dem Nexus, right ?
Generell sind bei den Nexus-Sounds etwas zu viel Hall und Delay drauf, also gleich dort reduzieren.

Der Sound ab 2:47 liegt harmonisch irgendwo, nur nicht dort, wo er hingehört.

So ein perkussiver Glockenton ist denkbar ungünstig gewählt, um damit Melodien zu spielen. Und wenn, dann muss er so hingetuned werden, dass er wirklich die Tonhöhen trifft.

Leider wird mir die Nummer ab dann zu schräg.

Der Part ist auch zu kurz, der Breaksound danach falsch gewählt, weil man sich eine Steigerung erwartet und nicht wieder den Piano-Teil.
Am besten halbieren (bis er ganz unten ist) und dort bereits mit dem Piano anfangen.
Nachdem Pianoteil die zweite Hälfte (wo er wieder ansteigt) verwenden, damit der Electro-Teil nicht ganz so plötzlich anfängt.

Ansonsten ist hier schon Talent zu erkennnen und mit der nötigen Routine sicher auch tolle Tracks drin.