Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. November 2008, 11:09  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Der Schande über uns Land gebracht und uns alle verarscht. Zuerst, wie bekannt wurde, dass es eine neuer "Dopingerkennungsmethode" gibt, hat er gsagt "Jetzt müssen sich einige warm anziehen, ich bin mir keiner Schuld bewusst"
Jetzt hat er quasi gesagt, er wird alles sagen und auch Namen nennen...Was war? Nichts...Alle verarscht.

Für das Radfahrn entschieden? Ich hoffe, den lassens nirgends mehr zu, soll er wieder ein paar Kamine durchputzen

Wer dadurch geschädigt wurde? Sponsoren, Betreuer, die dann auch nicht wirklich den besten Ruf in der Branche haben, wenn sie einen gedopten Fahrer unterstützt haben. Die Betreuer bekommen vielleicht keinen Job mehr beim Radsport, den Familien von denen gehts dann schlechter, usw...

Der ganze Radsport wird in den Dreck gezogen, wenn soviele gedopt sind und dann wird sichs früher oder später fast keiner mehr anschaun

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (26. November 2008 um 11:11 Uhr).