Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. November 2008, 19:00  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Naja ich hab sogar schon einen release Was noch gar keiner weiß *g* eigentlich sogar schon zwei

Chrisl ich schick dir gern mal was wenn du interesse hast, außerdem ist was in der Demo Area... kA warum ich von dir nie Feedback bekomm

Zum Multitrack Mastering... Ist ja nicht so dass ich nicht weiß wie man mischt, ich kenn auch alle gängigen Techniken von Doppeln bis New Yorker... Ein guter Freund von mir studiert Tontechnik bei dem hol ich mir immer Tipps... Tatsache ist aber dass ich anscheinend etwas wichtiges noch nicht rausgefunden hab. Meine Nummer klingen ja nicht grauslich, aber man hört einfach den Unterschied zwischen einer "Profinummer" und meiner noch etwas zu krass find ich... Und das will ich noch wegbringen... Alles andere ist mir wurscht und ich brauch auch keinen Einstiegskurs in Mixing oder EQing, etc...

Multitrackmastering würd ich nur dann 300 Euro zahlen wenn ich mich im Studio daneben hinsetzen darf und zuschauen... *g* Weil ich will ja auch ein bissi was lernen, ich denk für 300 Euro ist das okay... *gggg*