Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. November 2008, 07:01  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@ günne: hörs dir an und vielleicht gefallen dir ja ein paar nummern, bist ja eh schon ein bissi am house geschmack gekommen

@ chris: ja das mit dem webspace muss ich mir eh dmnächst anschauen, geht mir eh auch schon am nerv ...btw. ich glaub dass die zweite hälfte vom mix durchaus was für dich wär, wenn auch nimmer ganz so aktuell

@ steve: jaaaa...ich bin halt entscheidungsneurotiker. wenn man so viele styles gern hat wie ich, mag man ja immer alles aufn mp3 player haben. aba du hast recht, bin eher der "club-taugliche" typ ..btw: der track heißt: who's who - klack ep (inpetto rmx)

@ schicki: same same. da trance und house bei mir gleichermaßen beliebt sind ist das für mich ein kompromiss, den house auf 135 zu spielen und "langsamen" trance auf 140 (solange ich nicht in den minus pitch bereich komme). aba das mit dem disco tauglich nehm ich dir überl wenn ich mir deine sig anschau

@ all: danke fürs hören, und fürs feedback

May 13th: New Mixes Online!