Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. November 2008, 02:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wir reden hier von Multitrackmastering, also der kompletten Abmische der einzelnen Spuren.

Ist bei mir zwar etwas billiger, aber den Preis auf jeden Fall gerechtfertigt, wenn man selbst nicht die Mögllichkeiten oder die Erfahrung für einen guten Mixdown hat.

Mir fällt auf, dass Du hier andauernd gegen Mastering auftrittst, selbst aber nur alle paar Monate einen Track rausbringst, der zwar recht passabel klingt, aber doch immer derselbe Stil ist.
Auch hier wäre mehr rauszuholen, wenn ich es mit internationalen Top-Produktionen vergleiche.

Masteringstudios hingegen haben es mit allen Bereichen der (elektronischen) Musik zu tun und das Ergebnis ist eigentlich immer zufriedenstellend.
Vor allem dann, wenn der Kunde mit dem Studio kommunizieren und Wünsche einbringen kann.

Auch ich habe früher meine Tracks teilweise im Ausland mastern lassen.