Einzelnen Beitrag anzeigen
DJ F.R.E.E. pres. Gate 9 Series -9-
Alt 23. November 2008, 19:43  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Ausrufezeichen DJ F.R.E.E. pres. Gate 9 Series -9-
Gate 9 Series -9- - colored leaves 2

Hab mir gedacht, da dies wahrschenlich mein letzter "klassischer" Mix ohne Traktor Unterstützung sein wird, sollt ich nun endlich auch mal einen Beitrag zur allgemeinen Musik-Unterhaltung leisten .

Stylemäßig gehts eigentlich ziemlich quer durch den Gemüßegarten: House, Elektro-House, Tech-House, Minimal, Trance, Tech-Trance, Elektro, Elektro-Trance.

Sollt also für die meisten was dabei sein . An dieser Stelle ein großes FINGER WEG für Liebhaber von Hands-Up, Hardstyle und Handtaschen-Pussy-House . Das ganze is ohne Programm, sprich ich hab das gespielt was mir grade in die Finger gefallen ist . Mixingtechnisch ist es auch nicht aufregend, einfach nur nett und großteils sauber . Dauer beträgt knapp 80 Minuten, also perfekt für ne Audio-CD. Bitrate ist 96KBit/s, Stereo, im mp3-Format.

Ich bitte um gaaaaaaaaaaaaanz viel Feedback, ich verspreche mich auch nicht zu rechtfertigen falls es negativ sein sollte

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (23. November 2008 um 20:43 Uhr).