Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. April 2004, 08:48  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Oh Ja, der Suche von Anox schließe ich mich auch gleich an. Suche auch immer Chillout und Ambient, ist leider sehr schwer zu bekommen (meist eine B-Seite einer Trance-Nummer oder so)

Eye-Q hatte ja einige chillige Trance Titel, das Label gibt's aber leider schon lang nicht mehr. Stevie B-Zet und A.C. Boutsen-Produktionen waren schon Hammer.

Dann gab's mal eine niederländische Compilation, die sich Dream Injection nannte. Kennt die wer? Ein Bekannter hat mir mal eine davon aus Holland mitgebracht. Wunderschön, aber bei uns nirgends zu bekommen, oder?

Also wenn jemand Hinweise in diese Richtung hat (bei mir in Richtung chilliger Trance und Ambient) dann bin ich für jeden Tip dankbar.