Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. November 2008, 17:25  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also wenn ich jemandem was schenken will, dann von mir heraus, nicht weils an einem tag "tradition" ist! ich hatte viele weihnachten, bekam viele geschenke, und was ist? ich hatte nie schöne weihnachten, weil ich stets mit meinen eltern feiern musste, die sich nix um das innere wohlergehen eines menschen scherren, aber i werd wieder offtopic XD

wenn ich wem liebe, und ihm das wie ihr behauptet am fest der liebe zeigen "muss" dann brauch ich nichts schenken, ich lasse meine romantik und fantasie spielen! z.b. ein bad mit duftkerzen herum, und aufm weg zum bad lauter rosenblätter, nur als ein vorschlag!
is viel billiger als ne teure halskette oder sonst was! und noch dazu haben beide mehr davon! ne halskette kann man ewig tragen, aber auf seinem körper, jedoch solche schönen momente trägt man bis über den tod mit sich in seinem herzen!!!

ich mag keine geschenke, weil das nur materielles is! aber ein fest der liebe, soll nicht aus materiellen dingen bestehen, sondern nun mal aus liebe!

und es war nicht immer so dass man sich was geschenkt hat! man hat angefangen weihnachten zu feiern, damit die katholische kirche mehr anhänger bekommt, und die menschen haben sich aus liebe was geschenkt, nicht weil sie was schenken mussten!

wer unbedingt was schenken will, ja ok! aber bitte tut es aus eurem herzen, und denkt nicht daran, hoffentlich gefällt es ihr! sondern verpackt alles mit einer romantischen idee, dann wird sich eure liebste/ euer liebster sicher freuen!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider