</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von croSs [AHT]:
lol jetzt müsstest voll wem hin schicken von der ifip or so und filmen [img]smile.gif[/img] ) Des Gesicht möcht ich sehn von so einem Downloader wenn er zb. 1000€ oder mehr an Strafe zahlen muss, nur bei uns in Österreich gibts das ja noch nicht
</font>[/quote]ich weis nicht was du hast, aber eins kann ich dir sagen: Du hast bestimmt auch schon irgendwelche sachen aus dem internet runtergladen oder so, oder nicht?? wenn du jetzt noch "nein" sagen würdest, dann würdest du lügen. ich will dich jetzt nicht großartig beschimpfen, weil ichs nicht nötig hab. wenns darum ginge, Menschen fürs "Musik downloaden" bezahlen zu lassen, ich weiß nicht WIEVIELE da bezahlen müssten!
wenn ihr alle glaubt ich bin einer, der in diesem forum nach Tracks nachfragt, um sie dann gleich danach downloadet, dann denkt ihr absolut FALSCH! e
es gibt auch noch ehrliche und soziale menschen wie den INDURRO, der bei dieser aussage wieder bewiesen hat, dass er euch alle mit seiner Intelligenz übertrifft!!
und er weiß, dass ich nicht so bin wie IHR glaubt! eigentlich ist es ja egal, was ihr von mir hält, aber ich bin nicht in diesem forum um zu streiten, sondern mehr über musik zu erfahren und mich über die neusten tracks zu informieren! (und das nicht weil ich sie downloaden will!)
wär sehr nett, wenn ihr mich nicht weiter kritisieren würdet, nur weil ich anfangs probleme hatte, und bei den Hobbies Musik downloaden hingeschrieben hatte. ich geb zwar zu, dass dieses hobby auf dancecharts.at überhaupt nichts zu suchen hat, aber wie gesagt, es waren ANFANGSSCHWIERIGKEITEN mich auf dieser seite einmal richtig zurechtzufinden.
------------------
Greetz an Indurro! [img]smile.gif[/img]