Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. March 2004, 22:45  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Hm... also ich find das nicht gut, dass jeder hier gleich als "Leecher" abgestempelt wird, nur weil er ein falsches Wort schreibt. Wenns so weitergeht dann könnten wir ja eh alle User bis auf ein wenig Ausnahmen sperren, und ein Moderator Board einführen.

Ich find das hartet hier ziemlich aus ....

Zum Fall "Hardstyler24": Er hat mich vor einiger Zeit mal ganz höflich gefragt ob ich ihm eine Promo-CD von mir verkaufe, für die er bereit war zu bezahlen. Und er hat mich auch nach Kontaktadressen von Produzenten gefragt, die auch härtere Musik machen, und denen er eine CD abkaufen wollte..

Also würd ich sagen dass er jemand ist, der bereit ist Geld für seine Musik auszugeben, aber nicht zu derer kommt. Aktuelles Beispiel: "Dance Madafakas" ... wo soll er das jetzt herbekommen in Ö.? auf cd ....