Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. November 2008, 14:48  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Da hast du vollkommen recht.
Bei Rapid könnt ich mir das nie und nimmer vorstellen, aber die Show die Red Bull in Salzburg abzieht, find ich jetzt gar nicht so schlecht.
Bin da nicht so negativ wie Feivel und Co. eingestellt, auch wenn ich denen zumindest in manchen Punkten zustimme

Ich schau auch gerne American Football oder NHL, daher bin ich die Show und der "Kommerzialisierung" gewohnt und macht mir nicht soviel aus. Aber bei Rapid? Nein, unvorstellbar!

Weiteres Beispiel wäre auch noch Rainer Schönfelder: Viel hat der eigentlich nicht erreich im Skifahren, aber durch seine schrulligen Auftritte ist er auch über die Grenzen des Skisports bekannt!

das schöne ist, dass in hütteldorf woche für woche (oder jede zweite woche für jede zweite woche ) bewiesen wird, dass eben angesprochene aspekte des fussballs sogar mehr leute ansprechen als die reine kommerzialisierung...