Einzelnen Beitrag anzeigen
Mp3's/WMA von Musicload!
Alt 17. November 2008, 12:08  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen Mp3's/WMA von Musicload!
ich hab da eine frage die mir schon seit langen auf der Zunge liegt.

hab mit jetzt z.B: von der Christina Aguliera und von der Pink einige lieder gekauft. Diese sind Rechtlich geschützt.

Nur wenn ich zb: von der Aguliera die WMA datein abspielen möchte funktoniert diese nur beim Media Player aber sonst niergendst genauso die Mp3s funktionieren auch nur bei einigen Programmen.

Ich möchte dieses zb.: beim Virutall DJ abspielen funkt nicht, oder geb sie auf ein USB stick für mein Autoradio --> funkt nicht, geb sie auf die Sony Sonic Stage (für mein Mp3 player das er diese auf den Sony Mp3 Player spielen kann) Funktioniert nicht.

daher frage ich mich: für was kann man Mp3s oder WMAs runterladen, wenn man diese nicht abspielen? wie z.B: Mp3 player

Was ist der sinn? gut rechte usw. schön und gut, ist auch gut so, nur wieso funkt das nicht????

gibts da ein trick oder ist es da typische: IST SO!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"