Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. November 2008, 11:34  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay
 

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ich verstehe das Problem einfach nicht. Kann man nicht einfach akzeptieren, dass es jetzt in der Liga Klubs mit Tradition gibt und welche, die einen kommerzielleren HIntergrund haben? Fußballgespielt wird immer noch am (Kunst-)rasen.

da ein unternehmen wie red bull alle für mich im fussball wichtigen werte zerstört formuliere ich es mal so: akzeptieren und gutheissen sind zwei paar schuh...

Zitat:
Zitat von Berni
Feivel: BLABLABLA ... du hast ja nicht mal ansatzweise eine Ahnung warum ein Fortbetrieb von SV SALZBURG mit den damaligen Verhältnissen nicht unbedingt ratsam war, oder?
Oder berufst du dich jetzt auf für dich branchenverwandte Quellen?
(Spedition?)

kurz und bündig war der sv salzburg in seiner gesamtheit hoch verschuldet und ein fortbetrieb aus eigener kraft wäre nicht möglich gewesen, daher der einstieg bzw verkauf an red bull.

die bedingungen und somit die absichten, die gestellt wurden, waren ja klar auf dem tisch.
dass die jetztige lösung die einzige zur finanzierung gewesen sei, ist absoluter schwachsinn - ein sponsoring - wenn auch in wahrscheinlich höherem rahmen - wäre absolut möglich gewesen. und ich bin mir sicher, keiner hätte aufgeschrien, wenn es dabei geblieben wäre - ich ebenso nicht ehrlich gesagt.

und lieber berni, ich kann zwar nur ansatzweise verstehen, wie du das mit den branchenverwandten quellen meinst, aber ich kann dir jedoch nur sagen, ich brauche nur mal zur holding nach salzburg cruisen und bei unserem aufsichtsrat rudi anklopfen... sehr netter kerl übrigens.


die edith sagt, dass ein kasperl meinen marek beitrag schlecht bewertet hat - zu geil, danke!
__________________
www.u-4.at

Geändert von dj_feivel (17. November 2008 um 11:37 Uhr).
Mit Zitat antworten