Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. November 2008, 20:36  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
so, zurück aus st.hanappi - das war mal versöhnung für das unnötige derby...

wenn wir SO gegen die lilanen spielen, ist das derby ne klare geschichte. kaum ein fehlpass, super flottes spiel, keine schlampereien hinten - echt cool zum zusehen...

überrschungen des tages: katzer wieder fit (!) & eder in der iv (yeah, bruce eder wieder da).
jimmy hat auch endlich mal wieder getroffen, freut mich für ihn wenn ihr wieder in form kommt.

meine helden:
king bole - boskovic: nicht sehr auffällig, aber wenn in aktion, dann einfach geil...
kulo: super ersatz für heikinnen, sogar der kann neuerdings passen.
drazan: flankenkönig...

jetzt mal 4 stunden zocken und dann ab in die passage feiern

naja da muss man relativieren dass die linzer derzeit physisch und vor allem psychisch unter jeder kritik sind. scheinbar ist lindenberger genau der für den ich ihn halte: ein tormanntrainer und nicht mehr. er ist wie es scheint kein motivator, keiner der den LASK zumindest ansatzweise in schönheit sterben lässt. aber nicht einmal das gelingt. dieser auftritt war wieder zum abgewöhnen. und ist ja nicht so dass da lauwarme lüfterln im kader stehen oder lauter 17jährige. daher ist dieses drüberfahren der grünen etwas leichter zu erklären. die jetzt hochgelobten spieler vom feivel waren im derby schatten ihrer selbst, alles was die beidbeinig zusammengebracht haben war das schlichte stehen, nicht mehr. das lag daran, dass bis in die haarspitzen motivierte veicherln das tempo vorgaben, der LASK ergab sich seinem schicksal. so wirds nix, aber absteigen werdens schon nicht ...
daher also die jubelei ein wenig relativierbar aus meiner sicht, auch wenn sich rapid als den bisherigen gewinner der runde outen darf, das schwache 0-0 in mattersdorf der violetten hilft ihnen. jedoch wars heute etwas zu einfach (auch wenn du mal 5 dinger reinhauen musst) für die grünen gegen den im sterben liegenden LASK - der ja eh scho bald 100 jahre alt ist - so ganz frei nach dem sprichwort: mit vollem magen is leicht scheissen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (15. November 2008 um 20:39 Uhr).